• Jobs Job bei Rieke Computersysteme GmbH

Linux System-Administrator (m/w)

Rieke Computersysteme GmbH

Planegg

Planegg

Linux System-Administrator (m/w) Rieke Computersysteme GmbH Planegg Sie unterstützen uns rund um das Thema Linux Server in Verbindung mit unserer RCS-Suite und erarbeiten und entwickeln technische, effektive Lösungen zur Unterstützung der Projekt- und Unternehmensentwicklung.

Rcs - Wir Schreiben Nicht Einfach Nur Software Wir Steuern Unternehmen Die Firma Gmbh Hat Sich Als It-dienstleister Auf Individuelle System­lö­sun­gen Spezialisiert Mit Hilfe Unserer Rcs-suite Unterstützen Wir Als Externer Partner Die Gesamte It-landschaft Von Mittelständischen Unternehmen über Die Komplette Wertschöpfungskette Hin­weg Und Sorgen Somit Für Einen Täglich Stabilen Betrieb Wir Passen Unsere Software-lösung An Die Bedürfnisse Des Unternehmens An Und Nicht Das Unternehmen An Die Bedürfnisse Der Software Linux System-administrator (m/w) Rcs - Hier Entwickeln Die Mitarbeiter Mit Dem Unternehmer In Einem Team Sie Unterstützen Uns Rund Um Das Thema Linux Server In Verbindung Mit Unserer Rcs-suite Und Erarbeiten Und Entwickeln Technische Effektive Lösungen Zur Unterstützung Der Projekt Und Unternehmensentwicklung Neben Der Eigenständigen Analyse Und Behebung Technischer Probleme Sind Wartungsarbeiten (erweiterungen/updates) Und Dokumentationen Wichtige Inhalte Der Tätigkeit Ihr Herz Schlägt Für Softwareentwicklung Und Sie Bringen Die Folgenden Qualifikationen Mit Sie übernehmen Die Administration Einer Linuxwelt Sie Verfügen über Eine Fachinformatikausbildung Oder Ein Gleichwertiges Technisches Studium Sie Besitzen Ein Know-how In Der Netzwerktechnik Sie Haben Verständnis Für Die Entwicklung Von Serverlandschaften Sie Zählen Fundierte Linux System-kenntnisse Zu Ihren Stärken Sie Wollen Eigenverantwortlich Für Die Betreuung Der Linux-clients (pc´s Laptops Thin Clients) Zuständig Sein Sie überzeugen Durch Eine Hohe Leistungsbereitschaft Sie Weisen Solide Deutschkenntnisse Auf Sie Wünschen Sich Eine Langfristige Perspektive Unsere Mitarbeiter Sind Ein Wichtiger Erfolgsfaktor Deshalb Bieten Wir Atmosphäre - Spannende Aufgaben Eine Offene Und Familiäre Firmenkultur Flexible Arbeitszeiten Anerkennung Kleine Aufmerksamkeiten Rücksichtnahme Auf Ihre Bedürfnisse - Fachlich Wie Per­sönlich - Sowie Freude An Dem Was Wir Tun Fortschritt - Sie Entwickeln Testgetriebene Software Und Gewährleisten So Höchste Qualität Abwechslung - Sie Setzen Komplexe Kundenanforderungen In Technische Software-lösungen Um Und Lernen In Der Projektarbeit Die Agilen Entwicklungsprozesse Und Die Rcs-suite Kennen Wertschätzung - Wir Schätzen Frische Ideen Und Bieten Hierfür Ein Abwechslungsreiches Und An­spruchs­volles Arbeitsumfeld Mit Großem Handlungsspielraum Für Ihre Zeit Und Ihr Wissen Wel­ches Sie Uns Zur Verfügung Stellen Bieten Wir Eine Der Position Und Ihrer Erfahrung Entsprechende Vergütung Wwwrhmde Informatiker Fachinformatiker Netzwerkadministrator Systemadministrator It-systemadministrator Administrator Netzwerkverwalter Netzverwalter Systemmanager Systemverwalter Systembetreuer Diplom-informatiker Dipl-informatiker Dipl-informatiker Bachelor Master Of Science Netzwerkadministration Systemadministration It-systemadministration Administration Operator Admin Systemadmin Netzwerkverwaltung Netzverwaltung Systemmanagement Systemverwaltung Systembetreuung Informatik Fachinformatik It-infrastruktur Netzinfrastruktur Linux Systemlösung Rcs Softwarelösung Serverlandschaft Client Informatikerin Fachinformatikerin Netzwerkadministratorin Systemadministratorin It-systemadministratorin Administratorin Netzwerkverwalterin Netzverwalterin Systemmanagerin Systemverwalterin Systembetreuerin Diplom-informatikerin Dipl-informatikerin Dipl-informatikerin Süddeutschland Bayern München Planegg Starnberg Gauting Germering Fürstenfeldbruck Maisach Dachau Garching Neufahrn Poing Ebersberg Neubiberg Linux System-Administrator (m/w) Sie Unterstützen Uns Rund Um Das Thema Linux Server In Verbindung Mit Unserer RCS-Suite Und Erarbeiten Und Entwickeln Technische Effektive Lösungen Zur Unterstützung Der Projekt- Und Unternehmensentwicklung Planegg

IT Projekt-Assistent (m/w) in Teilzeit

Software-Entwickler (m/w) für Linux-Umgebung

Linux System-Administrator (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Manager Digitalisierung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)